Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 98 mal aufgerufen
 Standard T2
The-Gathering Offline




Beiträge: 13

12.04.2005 14:23
WW Antworten

Hier drüber kann man denke ich gut diskutieren, hier könnt ihr auch eure Versionen reinstellen oder euch an diesem hier halten. (soll ein Sammelthread sein):

Mana (22)

4 Blinkmoth Nexus
2 Chrome Mox
16 Plains

Creatures (23)

2 Lantern Kami
4 Suntail Hawk
3 Isamaru, hound of Konda
4 Savannah Lions
4 Samurai of Pale Curtain
2 Eight-and-a-half-tails
4 Skyhunter Skirmisher


Spells (15)

3 Glorreiche Hymne
2 Sword of F/I
3 Umezawas Jitte
3 Bonesplitter
4 Raise the Alarm

SB: 4 Hokori, Dust Drinker
SB: 4 Shining Shoal
SB: 4 Kami of the Ancient Law
SB: 3 Arrest

Cardchoise:

Plains : Denke ich 16 ganz ok, mit 2 moxen und 4 nexen
Chrome Mox: Speed. Einfacher kann man's nicht ausdrücken. First Round 2 Mana ist einfach Top!
Blinkmoth Nexus: Ist umstritten diese Karte, ist denke ich aber sehr nützlich, da der Boden schnell zu ist.

Lantern Kami/ Suntail Hawk: Ich denke 6 cc1 Flyer sind schon notwendig, da diese "kleine" Kreas mit Bonplitter, Sword odr Jitte ganz schön zu beißen können.

Isamaru: Einfach Top cc1 2/2, leider legändär
[fown]

Savannah Lions: Einfach Top-Karte. Schon Zeit urzeiten spielt man diese Karte im WW und schon immer ist sie sehr effektiv.

Samurai of the Pale Curtain: Einfach spitzen Karte, die super ins konzept passt und viele Karten wie z.B. Witness total ausschaltet, außerdem nur cc2

Eight-and-a-half-Tails: Wieder Top. Rettet alles mögliche, macht unblockbar, kostet 2... was will man mehr??

Skyhunter Skirmisher: Sehr umstrittene Karte, da sie cc3 hat und nur mit equip oder minimum mit hymne reinhaut. Ich denke aber sher gute Karte und denkbar vertretbar.

Glorreiche Hymne: Denke ich ist klar. Einfach gute Karte die für 3 Mana konsestant 1 Schaden mehr pro Krea bringt.

Sword of F/I: Nette Equip, die mit cc1 Flyer oder Skirmisher netten Schaden macht.

Umezawas Jitte: Beste Equip momentan, also PERFEKT, leider legändär...

Bonesplitter: auch eine gute Equip, die mit Flyer ordentlich mehr Schaden macht.

Raise the Alarm: Kann in manchen Situationen einfach Leben retten oder ausblasen

Matchups:

Jegliche Art von Control (seis MUC oder Mono B) bis auf U/B Control: 80% win. Bei Control dauerts einfach zu lang und spätestens Turn 12 ist Schicht im Schacht...., selbst Meluko kommt meistens zu spät und kann dann nach dem Boarden immer noch Arrestet werden.

Mirrormatch : kommt auf Topdecken oder einfach auf Glück an.

Slight : etwa 50%, wenn er schneller ist ist er schneller wenn du schneller bist bist du schneller...

Danke fürs lesen viel spaß beim diskutieren
He! nich in meine sig. spannen!!

«« Red-Slight
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz